Wie das im einzelnen in Deutschland gemacht wurde ....

NST, Südthailand, Freitag, 12.08.2022, 04:57 (vor 617 Tagen) @ solstitium3592 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 12.08.2022, 05:18

Er hat noch keinen gültigen Patienten Aufklärungsbogen dazu gesehen.

Ergo geschahen Sie damit ohne Zustimmung und waren demzufolge illegal.

..... weiss ich nicht. In Thailand war es so, dass jeder Erwachsene der sich impfen liess, eine Unterschrift leisten musste, auf einem mehrseitigen Papier, das niemand gelesen hatte. Für noch nicht Volljährige genügte die Unterschrift eines Elternteils.

Ich bin mir ziemlich sicher, das wurde in ähnlichem Verfahren weltweit so praktiziert.
Es war auch von Anfang an klar, dass alles unter einer Notzulassung lief, was das bedeutet wurde hier schon hundert Mal durchdekliniert.

Wenn jetzt sich Geimpfte darauf berufen, nicht aufgeklärt worden zu sein, dann ist das eine klare Lüge. Ausnahmen wie Insassen von Pflegeheimen etc. ausgenommen - aber niemand wird sich um solche Menschen kümmern ..... die Kosten sind jetzt schon zu hoch für den Sozialstaat.

Sind die Ausnahmen in TH besser geregelt - nein, macht euch keine Illusionen, dort wurden die Alten von Familienangehörigen zu den Impfstellen gefahren - die sind zu 100% geimpft, weil es kostenfrei war.
Im Ergebnis war kein grosser Unterschied - allerdings gibt es hier niemand, der auf die Idee käme, diese Hilfen rückwirkend zu kritisieren. Soviel Resthirn haben sie noch die relativ Ungebildeten - dass sie verstehen, dass sie niemand dazu gezwungen hatte, es waren alles Freiwillige. Das Glück der Thais war, dass das ganze 1. Impfjahr kein mRNA Impfstoff für die Massen zur Verfügung stand - heute bekommt man das Zeugs hier kostenlos in den Arm gedrückt. Der mRNA Impfstoff war primär für die OECD Staaten, erst als die 2x plus Booster rundum versorgt waren - war im Rest der Welt auch überall genügend mRNA verfügbar. Entsprechend dürften auch die Spätfolgen und Nebenwirkungen eintreffen und verteilt sein.

Eine Klagewelle im Westen - ja, die wird wohl kommen, weil nur so wird das ganze maximale Auswirkungen haben - das Ziel ist ja die maximale Schädigung des Volkskörpers und nicht Schadensbegrenzung. Dass jetzt die Anwälte die Regie übernehmen - am besten in Form von Sammelklagen - dafür werden jene stimmen, die schon zuvor zu den überzeugtesten Rufern -Impfen ja was den sonst - zählten .... FAZIT - immer noch nichts gelernt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung