Eigentlich wollte ich ja nichts dazu schreiben; aber jetzt ist Endspiel und wir sind dabei! Warten wir doch zumindest so lange ab, bis das Endspiel abgepfiffen wird!

Mephistopheles, Donnerstag, 11.08.2022, 22:32 (vor 615 Tagen) @ Knappe4036 Views

Bei @Meph packe ich aus... wenn er meine Postings nochmal hinterlistig beantwortet[[sauer]]
Knappe

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht doch noch zu einer Verlängerung kommt. Aber im Endspiel sind wir jetzt, das ist sicher.
Es haben ja viele darum gebeten, in interessanten Zeiten leben zu wollen. Dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen!

... dass weit mehr als 50% der Deutschen Mieter sind oder in einer ETW wohnen und über fast nix bestimmen dürfen, schon gar nicht über einen Kamin oder über die Heizung.

Das war gar nicht mal so schlecht. Da hast du nolens volens den springenden Punkt getroffen. [[applaus]] [[hüpf]]
Aber, ob die Mehrheit der Mieter wirklich autochtone Deutsche sind und Mieter, die noch nicht so lange hier leben, die Mietverträge und die Bestimmungen auch richtig verstanden haben, wenn es mal so richtig kalt wird in der Wohnung???

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung