Niemand sagt, dass DU in einer Stadt wohnen musst. Aber da wohnen nun mal viele Leute. Vielleicht gefällt denen eine Begrünung.

Olivia, Dienstag, 05.07.2022, 18:06 (vor 679 Tagen) @ FredMeyer2047 Views

Den Text vo M. habe ich überflogen. "Problembeschreibungen" gibt es viele. Über "Probleme", die es auch heute noch gibt, schrieben bereits die Ägypter. Das ist interessant, nützt aber nichts, wenn man versucht, Lösungen für HEUTE zu finden.

Als junger Mensch sagte ich: Wenn sich jemand eine schöne Depression holen möchte, dann empfehle ich, Sartre zu lesen. Es gibt noch einige andere Autoren, die man diesbezüglich auf die Liste setzen könnte.

Wenn ich Revue passieren lasse, was mir alles prophezeit wurde, was alles nicht geht oder ginge, dann kann ich über die Liste nur lachen. Ja, es geht nicht, wenn man Depressionen als Lebenszweck wählt und/oder Angst vor Fehlern/Fehlentscheidungen und deren Konsequenzen hat. Aber genau das gehört zum Leben. Niemand kann die Zukunft vorhersehen. Also sollten wir uns trauen, zumindest in einigen Bereichen unsere eigenen Ideen und Vorstellungen zu verwirklichen.

Warten wir es ab, was dieses Lemmingverhalten der derzeitigen politischen Entscheidungsträger im Westen mit sich bringen wird. Und warten wir es ab, was die derzeit lemminghaft vom "U-Krieg" überzeugte Bevölkerung in den nächsten Wochen und Monaten an "Erlebniszugewinn" haben wird. Derzeit sind viele in Urlaub. D.h. dass sie noch nicht begriffen haben, was da aufgrund ihres "großzügigen Energieverzichts" auf sie zukommen könnte.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung