Mitten in der Vorbereitung auf sein kommendes Studium ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 30.06.2022, 15:12 (vor 665 Tagen) @ nereus5145 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 30.06.2022, 15:33

Du kannst mich natürlich als Schaf betiteln, aber ich stelle nun einmal Fragen.

..... hat mich der Sohn auf folgendes hingewiesen, in der Annahme mir wäre es längst bekannt. Ich musste gestehen .... so war es nicht.

Ich entwickle mich zum Pharaonen Liebhaber .... und bin fast fertig mit dem 2. Buch Pharao. Zur Vorbereitung auf das Studium stand natürlich auch noch Flaggenkunde auf dem Zettel - ist jetzt abgehakt - und mein Rätsel ist wohl nicht auf Gegenliebe gestossen - macht aber nix. :-)

Wir wissen was 2015 unter Merkel passierte und jetzt kommen noch andere Kriegsflüchtlinge dazu. Europa ist deren Ziel - und dort Deutschland. Dort wird aber immer noch fleissig gemerkelt - d.h. deindustriealisiert unter Regierungsbeteiligung der Grünen Khmer mit noch mehr E-Power.

Wo anders wird aufgebaut - nein nicht in China - im anderen Teil der Dreifelderwirtschaft - in Afrika - finanziert durch China mit den überflüssigen Dollars - ohne direkte Beteiligung des FED Konsortiums, der Guten. Die Neue Hauptstadt ..... der Pharaonen ist schon mitten in der Aufbauphase und selbst Siemens kann dort noch Gaskraftwerk :-P

[image]

Die weltweite Umstrukturierung - Dreifelderwirtschaft - ist klar sichtbar überall zu sehen. Wer das nicht sieht, sind jene, die sich mit Flüchtlingen, dem Ukraine Krieg und dem Untergang der EU beschäftigt. Das ist alles schon in trockenen Tüchern - nichts davon ist umkehrbar. So schauts aus - wenn aufgebaut wird und so der Alltag im besten Deutschland aller Zeiten - [image].
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung