Das war wohl eine falsche Annahme meinerseits ... Klarstellung ....

NST, Südthailand, Dienstag, 28.06.2022, 12:45 (vor 640 Tagen) @ NST2611 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 28.06.2022, 12:55

So schnell kann es gehen. Er war nur ein Jahr älter als ich. Geimpft war er wohl nicht ....

[image]

.... dann noch beim Tennisspielen ....

Er hat ja immer für die Rechte der Ungeimpften gekämpft - deshalb ging ich davon aus, dass er nicht geimpft war. Die Spritzen wirken offenbar gnadenlos ....

Die Betroffenheit von Max Otte könnte deshalb noch ganz andere zusätzliche Dimensionen haben, als nur der plötzliche Tod des Freundes. Das zieht jetzt Kreise .... vor ein paar Jahren als Markus Gärtner seinen Blog - Klapsmühle - betrieb, dort lebte er noch in Kanada, hatten wir öfters Kontakt in den dortigen Kommentaren. Den stellte er ein, als er nach D kam und beim Kopp Verlag anheuerte.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung