Das Entscheidende war das, was hinterher in Bremen geschah

solstitium, Freitag, 17.06.2022, 23:50 (vor 671 Tagen) @ Manuel H.1318 Views
bearbeitet von solstitium, Freitag, 17.06.2022, 23:55

Genaueres bitte er-Yandexen!

Grob:
Eine Klientel, von der in Haisigt Buch die Rede war, steht in Bremen unmittelbar nach Heisigs Tod vor Gericht. Eine Woche oder so.

Staatsanwaltschaft beantragt lange Freiheitsstrafe.

Der ganze Saal ist voller Cousins etc.pp. des oder der Angeklagten.

Der Richter entscheidet 1.200 Euro Geldstrafe und die anwesende Verwandtschaft zieht mit Pauken und Trompeten und großem Gejaule aus dem Gerichtssaal.

Na, das war nicht ganz das, unmittelbar danach.
Davor noch die Ermittler im Grunewald.

Die Kerstin schaukelt bildhaft zu versehen quasi noch am Ast, da schließen die Ermittler ihre Untersuchungen und ihre Akte dazu ab.

Ergebnis Selbstmord!

Also die Reaktion des Richters aus Bremen, deutet doch auf eine Richtung hin.

Aber so ganz genau ist die damit auch nicht umrissen.

Denn es ist nicht gesagt, wenn es sich um die beschriebene Kleintel tatsächlich im Fall Heisig handeln würde, dass nicht diese von den Behörden der Legislative/Exekutive einen Schutz genießt.

Tut sie?

Nun, die können heute im Kottbusser Park jedenfalls wie auf dem Markt unbehelligt ihre Sachen auf einem "festen Stand" verkaufen.

Wenn die CIA auf der anderen Seite sich hauptsächlich aus solchen Geldern finanziert, dann ist diese besagte Cousin Gruppe doch irgendwie Teil der CIA oder nicht?

Die werden ja wohl kaum gegeneinander arbeiten.

Und dann kommen wir zu Heisig ihrem Kollegen aus Bremen und allen Anderen.

Die Kerstin war durch 2 Staatsexamen in diese Position gekommen.
Innerhalb dieser wird Vieles abverlangt, aber keinesfalls Zweifel am bestehenden System kolportiert.

Ergo hatte sie diesen Glauben an das System - wurde aber von der Realität eines Besseren belehrt.

Und wie bei allen öffentlichen Hinrichtungen, so auch dort, zielt die ganze Aktion auf die in den Startlöchern befindlichen potentiellen Nachahmer.

Der Kollege aus Bremen hats sofort geschnallt und damit war die Aktion abgeschlossen. Weil es alle Anderen genauso geschnallt haben.

Sie versuchen ihr Bestes, aber sind gegen die mächtigen Seilschaften, die eben kein Interesse an Rechststaatlichkeit hegen, faktisch machtlos!

Weshalb gefühlt diese Rechsstaatlichkeit dann im Sprichwort mündet, "die Kleinen henkt man, die Großen lässt man laufen".

Geld regiert die Welt, schlicht und ergreifend auch an dieser Stelle.

Und Bobbele Boris war und ist ne arme Sau, weil er sitzt! Verurteilt von denselben, die bei den Anderen bestenfalls 1.200,00 Euro gerade noch bereit sind auszuloben, ein 2 Minuten Verdienst sozusagen.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung