Nein, ich tue mir das nicht an

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 17.06.2022, 06:16 (vor 651 Tagen) @ Lenz-Hannover1442 Views

Damals, als das stattfand, habe ich mich intensiv damit beschäftigt, sofern man das als Außenstehender tun kann. Auch meine Bekannten aus Berlin habe ich da mit eingespannt.

Die Fakten und Indizien waren klar: Es sollte als Selbstmord hingestellt werden, aber es war kein Selbstmord. Wer da genau dahinter gestanden hat, wurde niemals aufgeklärt, und kein TV-Bericht führt zur wahren Aufklärung, weil er nicht dazu führen darf. Wundert mich sowieso, dass man das Thema wieder aufwärmt.

Ich hab das alles nur mehr in der Erinnerung, - aber ich weiß noch, dass man die Töchter mit irgendeiner Summe (oder sonstiger signifikanter Unterstützung, das weiß ich nicht mehr so genau) von staatlicher Seite bedacht hat, mit der Bedingung, dass sie sich niemals mehr zum Ableben ihrer Mutter in der Öffentlichkeit äußern dürfen. Und die Töchter waren damit einverstanden.

Das war für mich der Schlusspunkt, als Bestätigung dafür, dass es in Wirklichkeit ganz anders war.

Es reiht sich ein in ähnliche Vorkommnisse, wie Herhausen, etc. etc.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung