Ich denke, dass man zur besseren Beurteilung weitere Parameter in eine solche Studie einfügen müsste. U.a. beispielsweise den zeitlichen Umfang, in dem diese Leute mit "Kranken/Geimpften" zusammenkomm

Olivia, Donnerstag, 16.06.2022, 11:44 (vor 679 Tagen) @ Ikonoklast1735 Views

Ich kann mir vorstellen, dass in Arzt- und Pflegeberufen, wo die Leute ständig mit Kranken in Kontakt kommen, die Gefahr größer ist.
Oder z.B. bei Managern, die oft Stunden in Sitzungen mit vielen Leuten in unbelüfteten Räumen sitzen. Da ist die Gefahr einer Ansteckung ebenfalls sehr hoch.
Mein Neffe z.B. hatte sich bei einer solchen, stundenlangen Sitzung angesteckt.

Wenn jetzt Personen, die sich gegen eine Impfung entscheiden, auch genau darauf achten, solche Situationen zu vermeiden, dann ist selbstverständlich die Chance sehr hoch, dass sie sich nicht oder nur leicht anstecken.

DAS Umfeld, in dem diese Ansteckungen passieren MUSS mehr in den Mittelpunkt rücken.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung