Sehr feine Fassung eines alten,

Garderegiment, Samstag, 11.06.2022, 03:54 (vor 685 Tagen) @ igelei3267 Views

uns wohl bekannten Märchens!

Ich will keinen neuen Faden eröffnen, aber der Handel mit Turbos und OS anner Börse kommt dem Geschilderten ja denn doch recht nahe!
Und Börse kann ja auch mal wieder erwähnt werden, oder?

Hat hier aus dem Forum auch jemand seine DAX Puts ein wenig zu früh auf den Markt geschmissen?

Ich oute mich mal, zwei Kurzläufer mit Ablauf 17.06 und 15.07., sowie einen mittlellangen bis September, in den ich bei der AchterbahnFahrt des DAXis immer wieder ein- und aus steige.

Wären so bummelige 5K mehr drin gewesen, schon ärgerlich, innert nur 18 Stunden.

Ist wie im richtigen Leben:
die Bank gewinnt immer!

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung