Die Angkar, also die kambodschanischen Massenmörder, haben es in einer Zeit ...

Greenhoop, Mittwoch, 08.06.2022, 20:43 (vor 687 Tagen) @ Lenz-Hannover2208 Views
bearbeitet von Greenhoop, Mittwoch, 08.06.2022, 21:03

... von 1975 - 1979 geschafft, 40 % der eigenen Bevölkerung zu ermorden, darunter 90 % aller Künstler, 80 % der Lehrer, sowie 89 % aller Ärzte. Das "neue Volk" wurde vernichtet, Kindersoldaten(monster) durften die Menschen aufschlitzen oder - die häufigste Tötungsart - den "Parasiten" mit Teakholzschläger den Schädel einschlagen. Was in Indochina geschah, haben wir in ähnlicher Form im 19. + 20. Jahrhundert an vielen Stellen dieser Erde erfahren dürfen und wer könnte so ignorant sein, dass die gleiche Zielsetzung nicht schon heute, für morgen angedacht wäre.

Die Kulturrevolution (Rote Garden) in China, die Rote Khmer in Kambodscha etc. stellen die immer gleiche Vorgehensweise interessierter Kreise dar - darauf muss man sich einstellen und sich nicht vor Nebensächlichkeiten fürchten.

Gruß - GH


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung