Ich habe schon richtig geschaut ....

NST, Südthailand, Freitag, 03.06.2022, 03:38 (vor 690 Tagen) @ Kaladhor2115 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 03.06.2022, 03:52

Da ist nämlich gerade
[image]
angesagt.

Guckst du hier...


.... für Europa hast du aber vollkommen recht. Für Asien gilt Level 3 inzwischen sogar ..... [image]

Was man auf der Seite auch noch finden kann, einfach ein bisschen suchen ist, das Sleepy Joe verkündet hat, Taiwan wird nicht von den USA verteidigt .....

.... das sind Nachrichten die eher mich und unsere Region betreffen. Die Spielwiesen werden entsprechend vorbereitet, aber das ist nichts Neues.

Ich habe übrigens einen Mitschnitt vom letzten Lanz u. Baerbock gesehen. Decfon 2 für Europa dabei wird es wohl nicht bleiben. So direkt, unverfroren und hemmungslos wie dort gelogen wurde - so etwas hatte man sich nicht mal erlaubt, als es noch die Zeitschrift [image] gab, ansonsten blieben sie der Tradition der Zeitschrift treu.

Wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde, müssten heute alle Menschen auf der Strasse sein - und hüpfen für den Frieden. Das wird aber nicht passieren .... der Plan ist ein anderer.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung