DEFCON 3: September 11th, 2001: Attack On The Twin Towers

Hannes, Donnerstag, 02.06.2022, 13:12 (vor 666 Tagen) @ NST3342 Views
bearbeitet von Hannes, Donnerstag, 02.06.2022, 13:16

[image]

Das ist der aktuelle Stand. Bedeutung der Stufen:

[image]

Auf folgender Webseite findet ihr immer die aktuellsten Nachrichten zu den einzelnen Ereignissen. Einfach mal durchclicken.

Ich verlinke die aktuellste Nachricht vom 1. Juni .... Russian State TV: World War 3 Has Started, Ukraine Was A Rehearsal

Gruss

Betreff ist "Taken from Defcon Level Warning System:" https://www.defconlevel.com/history.php Die Stationierung der Ami-Atomraketen in der Türkei anfang der Sechziger führte im Gegenzug zur spiegelbildlichen Gegenreaktion der Russen, den Amis ebenso welche vor die Nase zu setzen, in Kuba - warum nicht -dachte sich der Russe, da war denen in U. S. A. "Stufe 2" zu schreien ein Bedürfnis, so what, die Lösung des Problems war es nicht.

Dit komische Deffkonn geht offenbar nur die Amis was an. Letztes Mal war es die eigenartige Zerstörung der zwei Ami-Häuser, da schrieen sie --> "DEFCON 3".

Wir sind hier in Europa. Das ist m. E. der riskantere Lebensmittelpunkt in dieser Sache.

Dass die Amis gegen uns intrigieren, war mir sowieso immer klar ("uns": Europa+Russland, überwiegend betroffen derzeit UA, soll sich ändern, "DEFCON 3" = Kriegsgeschrei).

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung