Und die EU hat das Öl-Embargo beschlossen, 66 - 75 % SOFORT

Ankawor, Dienstag, 31.05.2022, 07:51 (vor 697 Tagen) @ Dieter3426 Views
bearbeitet von Ankawor, Dienstag, 31.05.2022, 08:10

Das hat zwar nichts mit NRW zu tun, aber als weiterer Mosaikstein zum Gang über die Wupper hänge ich es hier mal dran:

https://www.oe24.at/welt/ukraine-krieg/einigung-auf-oel-embargo-gegen-russland-bei-eu-g...

Dantes "Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate!" muss nun wohl umgeschrieben werden in "Lasciate ogni speranza, voi che siete qui dentro!"

(Lasst alle Hoffnung fahren, ihr, die hier drinnen sind)

Ergänzung: Die Kommission hat noch keine Folgenabschätzung vorgelegt, wie sich das Öl-Embargo auf die europäischen Volkswirtschaften auswirken wird. Aber das wird man ja in Kürze sehen, dafür brauchen wir nun keine Kommission mehr.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung