Röper: Ukrainer als Test-Karnickel für US-Pharma Firmen & für Bio-Waffen. "Beute" der USA: Viele Bio-Erreger (wohl der Ex-UdSSR), die in der Ukraine lagerten ...

Lenz-Hannover, Montag, 30.05.2022, 22:28 (vor 696 Tagen) @ DT1705 Views

https://www.anti-spiegel.ru/2022/victoria-nuland-beaufsichtigte-seit-2013-die-us-biowaf...

Charkiw am Institut für experimentelle und klinische Veterinärmedizin
... Das Institut verfügt über eine einzigartige Sammlung von mikrobiologischen Stämmen für veterinärmedizinische Zwecke, die noch aus der Sowjetzeit stammt und eine der größten in der Sowjetunion war. Mehr als 1.500 Stämme und Isolate von Mikroorganismen und Mykotoxinstandards waren in der Sammlung und in der laufenden Arbeit enthalten. Fast 1.400 davon sind zoonotische Erreger der Pathogenitätsgruppe 2. Insgesamt haben die USA seit 2005 mehr als 200 Millionen Dollar für ihre militär-biologischen Experimente in der Ukraine bereitgestellt und es wurden 46 Biolabore sowie Forschungs- und Diagnosezentren eingerichtet.

... hat Victoria Nuland begonnen, offen Lobbyarbeit für die Interessen amerikanischer Pharmakonzerne zu betreiben, die daran interessiert waren, an der ukrainischen Bevölkerung mit experimentellen Impfstoffen und Medikamenten zu experimentieren ... was dann auch geschah, vorher in Georgien

Ich denke: Es ist das Euklidsche -1,
die Menschen in der Ukraine werden wie der letzte Müll behandelt und ausgebeutet.
In einen für Sie sinnlosen Krieg getrieben, Versuchskaninchen, ...
Am Ende werden Sie vielleicht ein Protektorat der Polen und der andere Teil fällt an die Russen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung