Hallo Foxi: (mT)

DT, Montag, 30.05.2022, 22:04 (vor 696 Tagen) @ FOX-NEWS1445 Views

Hauptsächlich drischt er wohl auf die Propagandahxn und auf die Politikdarsteller in mehr oder weniger verschlüsselter Form ein, wobei "Mutti" wohl klar erkennbar ist.

Er vertritt die Ansicht, daß es eine große Verschwörung gibt.

Daß auch noch gesagt wird, daß es in der deutschen Presse einen "Gesinnungskorridor" gibt, was ja absolut stimmt, wollen genau diese Hxn natürlich nicht hören und kippen jetzt den Kübel über dem Anschwärzer aus.

Aber glaub mir, keiner wird vergessen werden. Wenns zum RESET kommt, was ich leider nicht mehr in meiner Lebenszeit erwarte, und wenn die Anarchie losgeht, dann haben die woken Hamburger und Berliner Lohnschreiber schlechte Karten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung