Die Briten müssen sich offenbar gerade damit anfreunden, dass sich ihr "Commonwealth" selbständig macht. Nun suchen sie nach neuen "Gebieten".

Olivia, Sonntag, 29.05.2022, 18:05 (vor 669 Tagen) @ tomflitzebogen1993 Views

wo sie als "Retter" auftauchen können. Ob man ihnen das dort abnimmt? Ihre Geschichte ist ja wohl auch im ehemaligen Ostblock nicht ganz unbekannt.

Derzeit ist Großbritannien = LONDON und die großen, bekannten Universitäten und die universitären Startup-Städte und - natürlich - der tüchtige,"gute", allseits bekannten Geheimdienst...... alles andere haben sie abgewirtschaftet. Also wollen sie die Ex-Ostblock-Länder in ihre "kriminellen Finanz-Klauen" bekommen. Man schaue sich nur das Rechtssystem der "City of London" an, dann ahnt man einiges. Sonst haben sie nichts zu verkaufen. Sie würden sicherlich gerne diese Staaten "verwalten". :-)
Eine interessante Sache. Schauen wir mal, was rauskommt. Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass Orban die EU ausgerechnet gegen die Briten tauschen will. Aber man weiß ja nie. Die EU entwickelt sich derzeit zu einem sehr giftigen Monster. Da kann es dann dazu kommen, dass "man" nach jedem Strohhalm greift.

Zum 70-jährigen Thronjubiläum erstrahlt Großbritannien nochmals im alten Glanz. Wer Lust hat, kann sich die ganzen Paraden ja auf Youtube anschauen. Derzeit üben sie noch. Interessant, alleine die vielen unterschiedlichen militärischen "Trachten". Es war ja einmal ein "Weltreich".

Die wären auch sicherlich noch in der EU, wenn sie hätten alleine bestimmen können......
Also ist jeder daran interessiert, dass sich die EU auflöst.... und wenn D nicht mehr zahlen kann, dann sind die anderen EU-Staaten auch daran interessiert. Kassiert haben sie ja gut in den letzten Jahren. Die Infrastruktur bei vielen von ihnen wurde ja auf den neuesten Stand gebracht. Wäre schön, wenn das in D auch so wäre.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung