Als alter Sack, der mehr als vier

Garderegiment, Sonntag, 22.05.2022, 06:12 (vor 705 Tagen) @ XERXES2661 Views

Dekaden eine DK in verschiedenen Stadien gehabt hat, in mehreren Kontinenten in Stadien gewesen ist, meinen Senf auch dazu.

Ich verfolge die BL nur noch so am Rande,
da schon mehrere Jahrgänge eingeschult wurden, die nix als BayernMeisterschaften kennen.

Ist nich ausschließlich deren "Schuld"! Oder die der Bayrischen StaatsRegierung!

Gladbach, HSV, Werder und zuletzt Dortmund hatten alle zu ihrer Zeit das Potential, mehr aber auch nicht, die Bayern auf Dauer zu gefährden.
Kann nur aus HH Sicht wirklich etwas beitragen, da zur großen Zeit mit dem 1.KEVIN in D und danach mit BananenFlanken auf das KopfballUngeheuer denkwürdiges entstand.
Allerdings auch nur über den Zeitraum von gut 5 Jahren, dann war es das auch wieder.
Großmannssucht gepaart mit PfefferSackGehabe!


Bin dann ab Ende 80er als "Konvertite" wie so viele meines Alters am Millerntor gelandet.

Die Erfolglosigkeit als Abenteuer, incl. KarniggelZüchterHauptVersammlungen garniert mit diesem ANTIFaschismus...........,
dafür aber als Internationalisten (bekennend) dicke Freunde mit Celtic G. und Ahtletic Bilbao, die ich als leuchtendes Beispiel für Heimatliebe und stärkstem Patriotismus sehen würde.
Totalst schizo!

Gemach........, konnte ich lächelnd ausblenden.........

Hab mich aber ab spätestens 2015 gar nicht mehr wohl dort gefühlt.
Viel Streß mit den vielen leistungslosen Klogschietern da, die weiter jeden Kreti und Pleti überschwenglich begrüßen wollen.

Dann kam noch Coschissma und nu war ich fast 3 Jahre auf keiner Tribüne mehr.
Und das wird dann auch der ungeplante Endpunkt sein!


Was war noch?
Freiburg........., ja tolle Aufbauarbeit, deren Trainer kann ich aber zu Themen abseits Fussi gar nicht ertragen!
Typischer, vollumfänglich von dem Missionarischen überzeugter BestMensch!

Red Bull, Wolfsburg, Hoppenstedt..........., kann weg.........., oder der nächste Sack Reis!

Dagegen tut es mir in der Seele weh, wenn man F und oder MZ Richtung Südwesten verläßt.
Da wehen keine Adler oder NarrenKappen in den kleinen Dörfern, die man dann durchfährt!

Sondern die Roten Teufel!

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung