Wo er Recht hat, da hat er Recht. Wäre sie das nicht, dann würde sie sich anders verhalten.... und wäre sicherlich nicht auf diesen Job "gesetzt worden".

Olivia, Sonntag, 15.05.2022, 10:57 (vor 711 Tagen) @ Mephistopheles2684 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 15.05.2022, 11:02

Mit dieser Art von "Quoten-Damen" kann "man" alles machen.... und das "Publikum" ist begeistert und die "Oligarchen" bekommen genau das, wofür sie sich "eingesetzt" haben. Und jeder, der auch nur das Geringste infrage stellt, ist ein böser Mensch... sozusagen ein "N...zi". Kann sie inzwischen besser "lesen" oder "auswendig lernen"? Immerhin wirkt sie gut als "Kleiderständer". Vlt. könnte sie damit etwas für die dt. Bekleidungsindustrie tun.... noch ein bißchen daran arbeiten ... und dann paßt das.

Andererseits.... was will man bei der Vita auch anderes erwarten. JEDER, der gewählt hat, wußte, was da auf "uns" zukommt. DAS jedenfalls war klar. Jetzt haben wir die Ergebnisse. Eine weiteres Mitglied der "Hausfrauenfraktion".... Merkel nehme ich jedoch ganz klar davon aus. Auch etliche andere Frauen, die etwas können und nicht nur "Quoten-Erfüller" sind.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung