Eine sinnvolle Alternative für Frühschläfer ....

NST, Südthailand, Sonntag, 15.05.2022, 07:44 (vor 706 Tagen) @ Garderegiment3811 Views

Hab mich hurtig ins Betti zurück gezogen.

.... wäre eine gute Nacht Geschichte - ich würde den Vortrag der an der Hochschule von Osnabrück gehalten wurde mit folgendem Titel vorschlagen "Das formbare Gehirn - oder Wie wir unseren Körper und Gehirn programmieren" (Teil 1 - 08/06/16)

Falls es dein Interesse geweckt hat, findest du alles weitere selbst. Der Vortragende ist Jahrgang 1957 - und er ergänzt den Link zu den 70er Jahren - der hier vor kurzem gepostet wurde. Es gibt noch Teil 2 u. 3 ich weiss leider nicht mehr in welchem der Teile er auf die 70er Jahre Bezug nimmt - die Erklärung aus meiner Sicht ist allerdings absolut schlüssig. Die Phänomene Superminister Habeck und Baerbock sind damit auch abgehandelt und das Verständnis und unser Mitgefühl können aufgebaut werden - denn sie wissen nicht was sie tun.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung