Was soll der Blödsinn?

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 09.05.2022, 17:54 (vor 689 Tagen) @ Mephistopheles2219 Views

Also keine Piraterie


Staatlich sanktionierte Piraterie.

Piraterie ist seit dem Zeitpunkt, ab dem aufgrund int. Abkommen keine Kaperbriefe mehr ausgestellt wurden (irgendwann im 19. Jah), per definitionem eine private Handlung.

Eventuell könnte man es als Prise im Sinne der Seekriegsordnung einstufen. Aber haben wir Krieg?


Was erlaubt denn die Seekriegsordnung den Opfern von Piratenstaaten?

Die int. Rechtsordnung kennt mWn nicht den Begriff Priatenstaat.

Mich interessiert hier wirklich die Rechtslage und ich habe keinen Bock, da dumme Sprüche Deinerseits zu lesen. [[sauer]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung