Na, darum geht es den Amis ja wirklich nicht erst seit gestern. Was meinst du, warum Merz den Ukrainern jetzt so in den Hintern kriecht. Und Reitschuster... das roch man ja bereits.

Olivia, Donnerstag, 05.05.2022, 12:00 (vor 724 Tagen) @ D-Marker5268 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 05.05.2022, 12:05

Merkel ist ja "seinerzeit" ebenfalls "rüber" gefahren und hat "Abbitte" geleistet. Kann natürlich auch sein, dass die Parteien seit geraumer Zeit "good guy - bad guy" spielen. Zu raten wäre es ihnen jedenfalls, denn gegen die Permanent-Drohungen des "großen Bruders" kommen sie kaum an. Diese "Ganoven" zündeln doch pausenlos an allen Stellen. Kaum ist das "Feuer" an einer Stelle ein bißchen unter Kontrolle, dann zündeln sie an anderer Stelle.

Gestern habe ich Teile eines Interviews zwischen M.-L. Beck und S. Wagenknecht gesehen. Überforderte Moderatorin war S. Maischberger. Ich mußte abschalten, weil ich diese Beck nicht mehr hören konnte. Mir ging nur noch durch den Kopf.... die "könnte" genauso gut direkt von dem zwei bekannten Diensten bezahlt werden... nein, von keinem deutschen Dienst. Eine grauenhafte Frau. War ein richtiger Aha-Effekt, als ich im Thread-Eröffnungs-Artikel las, was sie so im Hintergrund macht. Dann sprach sie auch noch von Petra Kelley.... ich dachte nur.... aha, von solcher Art von Personen bekommen die "Dienste" dann vmtl. alle "Interna". Und das "unbequeme Paar" gibt es ja nun nicht mehr.

Vorgehensweise von dieser grauenhaften Frau: Andere tot reden und nicht zu Wort kommen lassen.
Wagenknecht (soweit ich das Video gesehen habe) vernünftig und sachlich, wie immer. Maischberger hatte wohl Angst um ihren Job und ließ das "Beck-Monster" weitestgehend reden wie sie wollte. Eine ziemlich unverschämte Frau. Aber dadurch zeichnen sich ja wohl alle aus, die für "diese Dienste" aktiv sind.

Was Reitschuster jedoch betrifft, so war der mir immer suspekt..... "Nicht stimmig" würde man das bezeichnen. Die "Untertöne" waren äußerst "disharmonisch". - Nicht alles, was nach "Gold" ausschaut, ist auch Gold. Ich bin Allergiker und bei "Katzengold" sträuben sich mir gleich die Haare.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung