Das ist der Irrtum. Die produzieren "gefährliche" Dinge. Auch gegen die eigenen Leute und die beginnen, sich zu wehren. Das geht nur mit "go local". - Die Kriegsschreihälse in D und der EU muss man...

Olivia, Freitag, 22.04.2022, 23:53 (vor 1390 Tagen) @ Mirko24799 Views

sich SEHR genau merken.

Die versuchen wieder, die Bevölkerung in einen Krieg zu treiben.

Hoffen wir, dass Scholz und "die seinen" die Kraft haben, standhaft zu bleiben und diesen "Mördern" nicht auch noch ..

Das, was Austin-Fitts und ihr Gast besprechen, das gilt auch für Deutschland und Europa.
"Wir" finanzieren "die" mit unserem Geld. DAS muss eingestellt werden, wenn die nicht in unserem Sinne agieren, sondern im Sinne der "US-Neocons". Da kommt mir an erster Stelle Baerbock in den Sinn. Und in der CDU scheinen auch etliche ihr "Gesicht" zu zeigen... genauso wie bei den restlichen "Grünen". Wunderbar, jetzt sind sie alle deutlich sichtbar.

Die arbeiten nicht für die hiesige Bevölkerung, sondern für eine sogenannte "fremde Macht". Eigentlich ein Grund für sofortige "Entlassung", oder? Wenn ich noch daran denke, wie dieser Selensky und die Klitschko-Brüder die ukrainische Bevölkerung in einen Krieg gehetzt haben, den sie nicht gewinnen können. Die eigene Bevölkerung verheizen. Und die EU macht mit. Mehr Waffen liefern, damit es mehr Tote gibt, oder? Was soll der Dreck. Und leider sind die Frauen noch mit an erster Stelle. Als ob ihnen komplett der Verstand flöten gegangen wäre. Die IQ-Minderung durch die Spritzen scheint bereits volle Wirkung zu zeigen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung