Klaus Schwab - auch nur eine Marionette?

nereus, Montag, 14.03.2022, 09:09 (vor 771 Tagen)8024 Views

Nicht ganz richtig aber auch nicht ganz falsch.

Das Weltwirtschaftsforum war nicht einfach die Idee von Klaus Schwab, sondern entstand aus einem von der CIA finanzierten Harvard-Programm, das von Henry Kissinger geleitet und von John Kenneth Galbraith und dem "echten" Dr. Strangelove, Herman Kahn, vorangetrieben wurde.

Dies ist die erstaunliche Geschichte der wirklichen Männer, die Klaus Schwab rekrutierten, ihm bei der Gründung des Weltwirtschaftsforums halfen und ihm beibrachten, sich keine Sorgen zu machen und die Bombe zu lieben.

Quelle: https://unlimitedhangout.com/2022/03/investigative-reports/dr-klaus-schwab-or-how-the-c...

Die aufgezeichnete Geschichte des Weltwirtschaftsforums soll den Anschein erwecken, als sei die Organisation eine rein europäische Schöpfung, aber das ist nicht der Fall. Tatsächlich hatte Klaus Schwab ein amerikanisches politisches Eliteteam, das im Verborgenen arbeitete und ihn bei der Gründung der in Europa ansässigen globalistischen Organisation unterstützte.

Wer die Geschichte von Klaus Schwab einigermaßen kennt, weiß, dass er in den 1960er Jahren in Harvard studierte und dort den damaligen Professor Henry A. Kissinger kennenlernte, mit dem Schwab eine lebenslange Freundschaft verband.
Aber wie bei den meisten Informationen aus den Geschichtsbüchern des Weltwirtschaftsforums ist das, was man Ihnen erzählt hat, nicht die ganze Geschichte.

Tatsächlich warb Kissinger Schwab im Rahmen des Internationalen Seminars in Harvard an, das von der Central Intelligence Agency der USA finanziert worden war. Obwohl diese Finanzierung in dem Jahr aufgedeckt wurde, in dem Klaus Schwab Harvard verließ, blieb die Verbindung weitgehend unbemerkt - bis jetzt.

Kissinger, CFR und CIA – die unheilige Dreifaltigkeit.

Meine Recherchen haben ergeben, dass das Weltwirtschaftsforum keine europäische Schöpfung ist.
In Wirklichkeit handelt es sich vielmehr um eine Operation, die von den politischen Granden der Kennedy-, Johnson und Nixon-Ära der amerikanischen Politik ausgeht, die alle Verbindungen zum Council on Foreign Relations und der damit verbundenen "Round Table"-Bewegung hatten, wobei die Central Intelligence Agency eine unterstützende Rolle spielte.

Irgendwer überrascht? [[hae]]

Und natürlich sind Kissinger und Galbraith auch Mitglieder mehrerer Ur-Logen.
Über Kahn konnte ich dazu (noch) nichts finden, doch das Back-Office ist auch so klar und deutlich zu erkennen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung