Eine französische Journalistin, die seit Jahren über die Situation in den 2 Republiken schreibt wird "hier" angefeindet.

Olivia, Freitag, 04.03.2022, 20:18 (vor 785 Tagen) @ XERXES1673 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 04.03.2022, 20:26

In Deutschland wurden auch Dokumentationen gezeigt, die nicht von "russenfreundlichen" Journalisten gemacht wurden, sondern von Journalisten, die aufzeigten, was sich dort abspielte.

https://www.bitchute.com/video/OXpBtWDdHSU/

Und so etwas geht nicht.

Es geht auch nicht, dass so etwas bei dem derzeitigen Konflikt komplett verschwiegen wird und dass die Ukraine als vollkommen "unschuldig" am Konflikt dargestellt wird. Aber die Ukraine alleine hätte es nie gewagt, so etwas zu tun. Des sind bestimmte US-Kräfte dahinter, die das verursachen. Und die Europäer halten still und lassen alle zündeln. Du solltest doch auch die Mitschnitte der Telefonate von V. Nuland gehört haben.Oder nicht? Diesen "Kräften" ist völlig gleichgültig, wenn es hier in Europa Krieg gibt. Für die ist Europa nur ein Ort, den man nutzen und ausplündern kann. Genauso wie ihr eigenes Land und genauso wie alle anderen Länder der Welt.

Es ist traurig genug, dass man in Deutschland keinerlei objektive Medienberichterstattung mehr bekommen kann. Nur noch Kriegspropaganda und Aufhetzen der Bevölkerung.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung