Zusammenbrüche vor laufender Kamera + Nürnberger Grünen-Stadtrat im Umfeld einer Radiosendung plötzlich zusammengebrochen...

HW71, Dienstag, 15.02.2022, 16:48 (vor 802 Tagen) @ Falkenauge1317 Views

Zumindest in meiner täglichen Nachrichtenzusammenstellung häufen sich in letzter Zeit solche Meldungen. [[sauer]] Kann natürlich auch sein, dass ich jetzt mehr auf solche Meldungen achte... [[ironie]]


Völlig unerwartet - Nürnberger Grünen-Stadtrat "Uschi Unsinn" ist gestorben

https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/nurnberger-grunen-stadtrat-uschi-unsinn-ist-...

"... Uwe Scherzer, der am 13. Februar im Umfeld einer Radiosendung plötzlich zusammengebrochen ist, wurde 54 Jahre alt. Die Stadt Nürnberg wird ab Mittwoch, 16. Februar 2022, 11.30 Uhr, bis Freitag, 18. Februar, ein Kondolenzbuch in der Ehrenhalle im Rathaus Wolffscher Bau für die Öffentlichkeit auslegen. ..."


Heather McDonald Faints On Stage | OFFICIAL VIDEO

https://www.youtube.com/watch?v=ctPViK3LK-o

Die letzten Worte vor dem Kollaps:

"Ich bin geimpft, doppelt geimpft, geboostert ... und Grippeimpfung und Gürtelroseimpfung ... und bekomme trotzdem noch meine Periode. Und trotz Auftritten in Mexiko, unzähligen Meets and Greets habe ich Covid nicht bekommen. Jesus muss mich sehr lieben!".


Schwächeanfall bei n-tv:
Reporterin Clara Pfeffer bricht während Live-Sendung zusammen

https://www.berliner-zeitung.de/news/reporterin-clara-pfeffer-bricht-waehrend-live-send...

Aber hier gibt es nix zu sehen, denn:

"Entwarnung nach Wortfindungsstörungen. Pfeffer will „künftig auch vor dem Frühstart richtig frühstücken“."

Die Videos auf Youtube sehen jetzt nicht so nach typischem Schwächeanfall aus, aber der letzte Satz des verlinkten Artikels erwähnt zumindest auch noch:

"Nach Angaben des Nachrichtenportals t-online sagen Experten, „Kreislaufbeschwerden können unter Umständen auch ein Zeichen für Herzerkrankungen sein“".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung