Damit diese Fragen nicht gestellt werden:

solstitium, Dienstag, 18.01.2022, 22:11 (vor 799 Tagen) @ mabraton1437 Views

Bei hundertausendfachem Impfversagen ist also nur der Zwang, alle zu Impfen der EINZIGE Ausweg aus der Corona Krise - Herr Söder?

Bitte erklären Sie mir das doch mal!

So als wäre ich vier Jahre alt!

---

Ja mein Kleines, das ist ungefähr so, sagt dann Onkel Söder.

Wir haben 5.000 Tote Radfahrer pro Jahr auf den Straßen aber wir wollen dass es keine toten Radfahrer mehr gibt und auch nicht, dass verletzte Radfahrer etwa die Operationssäle blockieren, wenn gerade wichtigere Patienten auf eine OP warten.

Deshalb zwingen wir jetzt alle Radfahrer eine Klammer in die Nase zu machen, damit es keine toten oder verletzten Radfahrer mehr gibt.

Aber die Klammer hat doch mit toten Radfahrern rein gar nichts zu tun also es ändert sich nichts es werden eher mehr, wegen der Sichtbehinderung und den Schmerzen.

Ja das stimmt aber das ist egal, weil die Leute wollen ja, dass wir was machen, sonst sind sie von ihrer Regierung enttäuscht.

---

Und wenn ich mich so umgucke, dann ist es genauso.
Nicht die Regierung ist das Problem, es ist das Volk, dieses alles ohne zu hinterfragen mitmachende unerträglich dumme hirngewaschene Volk (was zu blöd zum Lesen und Telegram benutzen ist)
!

---

Eine Telegram Installations und Leseverpflichtung, das führt uns aus der Krise!

Und wie das geht, fragst Du einen einzigen Spaziergänger auf der Strasse zu den angesagten Terminen!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung