Die behelmte Medienmeute

solstitium, Montag, 24.01.2022, 20:43 (vor 794 Tagen) @ Arbeiter1288 Views
bearbeitet von solstitium, Montag, 24.01.2022, 20:49

Was für eine Farce.

Seit wann haben die Medien baugleiche Helme wie die Polizei ständig dabei, oder sind gar mit sowas unterwegs wenn sie zum Filmen gehen.

Fehlt blos noch einer, der vorn mit der Klappe steht.

"Aktion Scheibe einwerfen und dahinter stehende Bullen blöd und hilflos aus dem Fenster rausgucken lassen, Klappe die Erste"!


Ja, die Reaktion.

"Habt ihr alle gesehen, jetzt machen wir ernst und sperren gleich mal alle potentiellen Randalieren präventiv ein."
Und dazu wird freiweg jeder, der spazieren geht, deklariert.

Ja, es ist nun mal Krieg, da gelten andere Normen.
Ausrufen des Kriegsrechtes - das ist die eigentliche Ermächtigung!

Denn ein echter Randalierer, der zerlegt den Laden in solche Einzelteile, dass dort kein Stein mehr über dem anderen bleibt.

Man erinnere sich geflissentlich an das Stürmen der Stasi-Gebäude 1989.
Ja, da war auch false flag aber dort ging es vornehmlich um das Vernichten von Beweismaterial.

Oder Ceaucescu 1989, da hat auch keiner bisschen lauter an die Tür geklopft, da ist man rein und hat sich die Kollegen geschnappt.

Das machen Randalierer die den Namen und dem Wesen nach wirklich welche aus Sicht der Medien sind.

Wie organisieren die sich denn, dass die versammelte Medienmeute genau dann dort behelmt steht und filmt, wie die Scheiben eingeworfen werden?

Die Presse weiss Bescheid, aber die Bullen draussen lassen alle ungestört an die Gebäude ran?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung