Erstaunlich ..... und ohne Frage eine Meisterleistung ...

NST, Südthailand, Freitag, 21.01.2022, 10:38 (vor 816 Tagen) @ Diogenes Lampe3272 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 21.01.2022, 10:51

.... und speziell auf einzelne Punkte möchte ich derzeit nicht eingehen.

Wenn das von einer Person geschrieben und zusammengefasst wurde, kann ich nur den Hut ziehen. [image]

Die ganzen Begrifflichkeiten wie an einer Perl-Schnur so auf zu reihen, so dass daraus ein Bild entsteht, das man betrachten kann, ist die eigentliche Leistung, aus meiner Sicht. Für mich ergab das ein recht komplexes Bild, mit implizit unzähligen Gödel,Escher, Bach Stil Elementen. [image]

Viel mehr kann ich dazu nicht sagen - alleine wegen der Komplexität, ist es ein Kunstwerk. In Zeiten wie diesen, schätze ich solche Beiträge.

Jetzt noch eine Ergänzung - die dem Autor möglicherweise noch nicht bekannt war, als er sein Werk verfasste. Es dreht sich um Kasachstan - und eine Erklärung dazu von Pyakin. Ist auch ein länger Text mit anderen Blickwinkeln.

Eine weitere Farbrevolution?

Man kann den ganzen Text als PDF auf der Seite herunterladen.

Wenn ich das richtig verstanden habe - wird das WEST-ROM Papst u. Teufel - mit dem gleich gesetzt, was Pyakin als Globalen Prädiktor bezeichnet. Durch aus möglich ... könnte sein.

Ohne das derzeit begründen zu können glaube ich es nicht - ich tippe auf eine extra Struktur. Personen dieser extra Struktur können überall involviert sein - also sozusagen Doppel- oder Mehrfachmitglieder diverser Organisationen sein.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung