Nachtrag dazu

sensortimecom ⌂, Donnerstag, 20.01.2022, 09:22 (vor 826 Tagen) @ sensortimecom1506 Views
bearbeitet von sensortimecom, Donnerstag, 20.01.2022, 09:25

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass IMO nicht nur der Alterungsprozess, sondern auch KREBS eine Folge eines ausser Tritt geratenen Autoadaptionsprozesses ist...

Die Natur "wehrt" sich quasi dagegen, indem es eine ZELLTEILUNG gibt (sodass praktisch immer wieder eine Art "Reset" des Systems erfolgt). Aber die Anzahl der Zellteilungen ist, wie wir wissen, mit max. 40 begrenzt, und wenn man dies gentechnisch verlängert (Telomerase), oder auch zb. durch Einsatz von Stammzellen, die sich unbegrenzt teilen und erneuern können, so nutzt dies trotzdem nichts, weil immer wieder der "ausser Tritt geratene" Autoadaptionsprozess die Oberhand gewinnt...

Einige Ausdrücke, die ich verwende, wurden in meiner Site www.sensortime.com/time-de.html beschrieben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung