Und wer soll dann gegenüber wem "teilkapitulieren"?

solstitium, Dienstag, 18.01.2022, 13:04 (vor 800 Tagen) @ Greenhoop3261 Views

Erinnere Dich an Rudolf Hess und sein rätselhaftes Ableben und die Beseitigung des Gefängnisses Berlin Spandau was gemeinhin als Tatort gelten dürfte, ergo Beweise mit Bagger beseitigt wurden.

Der letzte Führer des Deutschen Reiches benannte zu Lebzeiten seine beiden durch ihn, weil 1932 demokratisch gewählt dadurch legitimierten Nachfolger, was der nämliche Herr Rudolf Hess seines Zeichens nun mal war.

Dieser war als einziger berechtigt und autorisiert, eine Gesamtkapitulation zu unterschreiben - also den freien unverstellten Willen des Volkes, als sein gewählter Vertreter zu Papier zu bringen.

Jemand Anderes konnte das und kann das nicht.

Vielleicht nahm sich Hess in Vorahnung, dass man ihm dies kurz vor dem endgültigem Siechtum und Tod doch noch abpressen würde tatsächlich selbst das Leben.

Damit wurde der Volkswille repräsentiert duch die unwidersprochenen Worte Hitlers, niemals zu kapitulieren, endgültig besiegelt.

Was gemeinhin unklar bleibt, ist die Frage, dieses unverhandelbaren Punktes.

War es die Erfahrung und Befürchtung aus den Geschehnissen seit 1918, die Besetzung des Rheinlandes durch Frankreich, die Hyperinflation 1923 vulgo das daraus direkt resultierende ausmergeln und darben des Volkes als Vater des Gedanken, der auf eine vormalige Kapitulation in Versailles 1918 zurückzuführen war?

Sehen wir die Gegenwart, findet das Ausmergeln konkret das ausdünnen des Volkes auch ohne eine solche Kapitulasionsurkunde erkennbar genauso statt. Aktuell zählen wir einen Verlust von 25 Mio Menschenleben - deutschen Menschenleben.

Hitler zitierte, dass seine Widersacher rund um Churchill und dieser selbst es ruhig aussprachen, dass "wir Deutsche" aus deren Sicht 20 Mio zu viel seien.

Dieses Ziel haben sie also auch ohne diese Kapitulation erreicht!

Was aber konkret durch eine Kapitulation oder Teilkapitulation dann anders werden würde - das wäre doch wirklich mal zu hinterfragen.

Wenn der Feind derart dorthinein insestiert, dann wird er dies freilich nicht ohne gigantische Gewinn- respektive Abkassierungsabsicht tun.

Nur findet das in der tat heute verschleiert als Sozialabgaben Rentenabgaben MWST Mineralölsteuer Co2 Steuer genauso statt aber verschleiert. Viele erahnen schlicht nicht ansatzweise wie diese Gelder, in dieser Form bei uns abkassiert sich auf den Weg zu den SIegern des WK2 ausser Landes begeben - gestern heute und morgen und bis lange nach Über-Übermorgen.

Also diese Operation Sunrise als Teilkapitulation - wie ist der Plan?

Rechtlich unmöglich, weil es keine Wahl nach dem Krieg gegeben hat, die im Ergebnis den Volkswille repräsentiert (Urteile dazu im Netz).

Irgendwie könnte man es simulieren, innerhalb dieser Simulation - wäre auch egal.

Söder kapituliert also.

Was passiert mit Bayern?

btw.

Das Reich wurde bereits gesplittet.
Österreich wieder abgetrennt und diesem eine Verpflichtung auferlegt sich nicht wieder anzuschließen. Es wurde zur ewigen Neutralität verpflichtet gehörte deshalb auch nicht der Nato oder dem Warschauer Pakt an. 1945 war es von der Sowjetunion besetzt! Ergo wäre der Werdegang, wie der der DDR, logischer gewesen.

Nun dieser Verpflichtung folgend haben sie jetzt eine Impffplicht!

Ist das der Lohn einer Teilkapitulation?

Wenn sich Österreich per Volksentscheid entschließt, sich erneut dem Reich anzuschließen, oder mit Ostpreussen Pommern Schlesien einen Rumpf eines neuen Reiches aus der Taufe hebt. Illusion?

Gerade die vollends abtrusen Dinge bergen zuweilen erst ein Potenial.
Österreich reichte bis Lemberg, das ist heute die Ukraine!
Häuser aus der zeit stehen noch heute!

Abstrus?

Gerade diese auferlegte Neutralität und die Chance für dazustoßende (vorgenannte) Drittgbiete damit eine Teflonbeschichtung gegenüber ansinnen von Nato und Gegenpart zu bekommen, in einer Vorahnung einer neuen globalen Auseinandersetzung, das ist eine Karte, die keiner sieht.

Wem will man vorwerfen neutral zu werden?
Gereichte das Schweden oder der Schweiz etwa je zum Nachteil?

Anhand des Kriegvorbereitungstreibens der Amerikaner mit ihren vier Stützpunkten in Bulgarien und der russischen Neujustierung der Zielkoordinaten ihrer Abwehrsysteme sit doch genau dieses eine Willkommene Möglichkeit.

Alles was zu tun ist, sich zusammenzusetzen und es zu beschließen.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung