Das Beste hoffen und solange tatkräftig agieren

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 19.01.2022, 13:24 (vor 800 Tagen) @ DT1545 Views

Was ist mit Deinen Auswanderungsplänen? Sind die momentan wieder auf "Eis" gelegt? Hatte der eine Kommentator vielleicht doch recht behalten...

Danke der Nachfrage, momentan beobachte ich das Treiben in Deutschland und hoffe das Beste. Ich beteilige mich regelmäßig an vier Versammlungen pro Woche und agiere dort mittlerweile sogar mit einem eigens zu diesem Zweck angeschafften Megaphon.

Sollte es in Deutschland tatsächlich zu einer Impfpflicht kommen, der ich auf Dauer nicht ausweichen kann, würde ich das Land definitiv verlassen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung