Alles, was derzeit "hochkocht" dürfte mit Vorsicht zu genießen sein. Die "Formulierungen" des Blattes sind eh eine Sache für sich.

Olivia, Dienstag, 18.01.2022, 14:10 (vor 829 Tagen) @ Albrecht1411 Views

Dass "Akquisitionsbemühungen" überall in D, speziell an den Unis liefen, das ist ja wohl hinreichend bekannt. In dem ganzen "Regierungsverein" ist Scholz wohl ziemlich der Einzige mit "Regierungserfahrung" und halbwegs "Realitätssinn". Den jetzt zu demontieren, das würde wohl einigen gefallen.

Die "kleine Kecke" dann ohne jegliche "Kontrolle", nur unter dem Einfluß ihrer "Berater", wäre dann völlig außer Rand und Band. Und Habeck ist bereits dabei, in Interviews höchst deprimiert seine "Probleme" zum Besten zu ("ich hatte heute morgen nur Haferflocken mit Wasser, die Milch war aus".....). Oh mein Gott, wie fürchterlich....

Scholz soll schauen, dass er seine "Neulinge" halbwegs im Zaum hält und Nordstream 2 durchsetzt. Danach kann man dann schauen, ob was dran ist an der Sache. Scheint aber nicht so zu sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung