Gute Zusammenfassung

Michael Krause, Dienstag, 18.01.2022, 11:49 (vor 819 Tagen) @ FOX-NEWS2371 Views

Die ich weitgehend teile. Allerdings gibt es zwei Fragezeichen. Amerika hat immer von den White Angelo Saxon Protestants gelebt. Die kommen zunehmend unter Druck durch Feminismus, die Schwarzen und den Latinos. Ob die sich neu erfinden oder gegenseitig zerfleischen, wird man sehen.

Die KP hält in China den Laden noch zusammen. Bei wirtschaftlichem Wachstum geht das. Was passiert, wenn die Wirtschaft mal schwächer wird, muss man abwarten. Ich halte China aber für stabiler als Amerika.

Europa ist in der gegenwärtigen Form ein Kunstgebilde, das nicht nachhaltig funktionieren kann. Wie sich das nach einem Zusammenbruch neu sortiert, wird spannend.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung