Für die Amerkaner läuft es gut

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 18.01.2022, 11:13 (vor 829 Tagen) @ Michael Krause2731 Views

Eine Beziehung Russland-China ist für Moskau ein zweischneidiges Schwert, und wird nie eine herzliche Angelegenheit werden. Dafür sind die Chinesen zu übergriffig.

Eine starke Achse EU(Deutschland)-Russland würde die USA aus dem Spiel nehmen. Daß diese Gefahr schwindet, dafür sorgt unsere aktuelle Regierung. Europa ist zunehmend ein fauler Apfel.

China befindet sich in einer der vielen expansiven Phasen ihrer Geschichte. Die dauern aber nie lange, da es stets von internen Problemen überwältigt wurde.

Amerika hat wie Byzanz bald die Chance zu regenerieren, und sich neu zu erfinden. Das können die nämlich.

Unser Bärböckchen ist da nur eine amüsante Randfigur. [[zwinker]]

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung