Broder / Schulte

Lenz-Hannover, Freitag, 07.01.2022, 12:54 (vor 841 Tagen) @ nereus1523 Views

Schulte:
Vielleicht hat er ein zu intensives Finanz"auge" oder es fehlen saubere Quelle. Wenn er künftig irgendwo einen Fehler macht, wird man sein ganzes Werk diskreditieren, er muss also extrem sauber und sicher arbeiten.

Broder:
Der 17 jährige hat ja recht, nur juristisch dann sicher nicht optimal reagiert.
Mit "Fand ich beim schlauen Juden Broder, fand ich sehr interessant" wäre er draußen gewesen.
Wenn er "unpassend" antwortet, kann sich Söders verlängerter Arm (meine aktuelle Bezeichnung für die Polizei) beleidigt fühlen.

"Rechtlich:" Mit dem Plakat macht er dann auch keinen Spaziergang mehr.

Man unkt schon von V-Leuten, die sich bei Spaziergängen als Versammlungsleiter "outen" und damit werden alle umstehenden sofort Demonstranten; da hilft dann nur schnell Abstand halten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung