Es bleibt schwierig.

nereus, Freitag, 07.01.2022, 10:37 (vor 842 Tagen) @ Manuel H.1762 Views

Hallo Manuel!

Also die Quellen, die Schulte aus der Geschichte zitiert, sind tadellos.
Da kann man nichts gegen sagen.

Die 666 Tage Rechnung passt auch, aber Herr Schulte weist das falsche Datum aus.
Er verweist auf den 28.11., tatsächlich waren es aber 2 Tage vorher.
Laut REUTERS verkündete die WHO Omicron am 26.11.2021, siehe hier: https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/who-meeting-friday-designat...

Auf seinem Video kann man auch den 26.11. erkennen, aber die Nachricht stammt vom 28.11.

Du schreibst: Meine Hochachtung, der traut sich was, trampelt auf zahlreichen Tabus rum und hat null Rückendeckung.

Ja, der traut sich was und fasst tatsächlich Tabu-Themen an.
Bei der Rückendeckung bleibe ich skeptisch.
Dass da niemand ist, kann ich nur schwer glauben, bei einem, der so als bunter Vogel ÖFFENTLICH durch diese bewegten Zeiten flattert.

Übrigens, Mahatma Gandhi wurde 1894 in die Ur-Loge „Thomas Paine“ aufgenommen, um dann selbst 1904 die Ur-Loge "Arjuna-Phoenix" zu gründen.
Beides sind sogenannte progressive Super-Freimaurer-Logen, also die "sogenannten" Guten. [[zwinker]]

Wenn der Freimaurer-Kenner Thorsten Schulte diese Infos aber verschweigt, dann stimmt mich das nachdenklich. [[hae]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung