Da muss ich doch auch noch meinen Senf verbreiten

Eugen A. Tagpfau, Montag, 03.01.2022, 16:59 (vor 1635 Tagen) @ day-trader1643 Views

Ich denke Idiotierende wäre fesch.

Ich bin übrigens fürs gendern. Wenn man die Bürger und Innen zu den Bürgenden macht, dann wird einigen vielleicht klar was sie sind.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung