Beitrag zur Jahreswende: Die Kontrolle muss zunehmen, um den absoluten abrupten Absurz zu vermeiden

Mephistopheles, Donnerstag, 30.12.2021, 20:12 (vor 851 Tagen) @ el_mar2258 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 30.12.2021, 20:22

alles supergut

[[top]]

alles geregelt


Saludos

Ja, das waren noch die guten alten Zeiten.


Nur so geht es. Wir wollen nur euer Bestes und dafür müssen wir euch nur vor euch selber schützen!
https://www.wiwo.de/technologie/mobilitaet/autonomes-fahren-im-alltagstest-erst-wird-es...

Dass der abrupte Absturz unvermeidbar ist, ergibt sich aus den gesammelten Links eins gewissen el_mar. Ich lese sie immer aufmerksam.

Am Ende wird die Frage nicht zu entscheiden sein, kam der Absturz durch ein Zuviel an Kontolle oder ein Zuwenig an Kontrolle. Die gute Nachricht lautet: Es wird niemanden mehr geben, der diese Frage stellen kann.

Vorläufig wird aber die Kontrolle und Überwachung immer mehr zunehmen. Es gibt keinen dritten Weg, weil uns das System ansonsten sofort um die Ohren fliegen würde.

Wie heißt es?
ducunt fata volentem nolentem trahunt

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung