Und das Schöne ist: Tanken in Polen wird wieder billiger, die schaffen zur Entlastung der Bevölkerung die Mwst. auf Sprit und Strom für 1 Jahr ab. oT igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Dienstag, 21.12.2021, 17:17 (vor 1650 Tagen) @ FOX-NEWS3844 Views .