"Zum ersten Mal in der Geschichte Österreich kam es zu einem Streik, der nicht zentral von Gewerkschaften organisiert wurde." [mL]

Hannes, Donnerstag, 02.12.2021, 21:02 (vor 869 Tagen) @ Manuel H.2017 Views

Das isses! Nur so! Tut leider weh und kann gefährlich werden, den Verkehr spontan zu blockieren.

https://tkp.at/2021/12/02/erfolgreicher-warnstreik-in-oesterreich/

Ein "Landhaus" scheint in Österreich ein staatliches Verwaltungsgebäude zu sein?

Eigentlich ziemlich undemokratisch, wenn eine Minderheit einfach so die Mehrheit terrorisiert: "Bilder im Netz belegen, das unter anderem mehrere Arztpraxen geschlossen blieben."

Aber, wie gesagt: Nur so funktioniert es. Leider sicherlich verboten.

[[ironie]]

H.

PS: "Zum ersten Mal in der Geschichte Österreich kam es zu einem Streik, der nicht zentral von Gewerkschaften organisiert wurde."
[[applaus]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung