Jetzt 153k - schnell abonnieren!

Rybezahl, Donnerstag, 02.12.2021, 19:57 (vor 873 Tagen) @ day-trader1832 Views
bearbeitet von Rybezahl, Donnerstag, 02.12.2021, 20:19

Hallo!

(wobei ich nicht sicher bin, ob wir den point of no return nicht doch schon überschritten haben..)

Der ist längst überschritten. Seit vielen Jahren. Was natürlich von meiner Seite aus nicht heißen soll, dass "sich nichts regen soll". Aber egal - "wie es sich auch regt und renkt" - es führt nichts an der unerbittlichen ökonomischen Wahrheit vorbei, nämlich dass wir (meiner Meinung nach!) bald alle vor einem Scherbenhaufen stehen werden. Das ist übrigens auch der Grund, warum ich mir unter keinen Umständen freiwillig die "Impfung" verpassen werden lasse. Ich vermute ein sehr schweres Verbrechen dahinter. Vielleicht das schlimmste Verbrechen des Menschen am Menschen seit Menschengedenken.

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung