Was spricht gegen Fieber DURCH die Impfung?

Manuel H., Donnerstag, 02.12.2021, 19:29 (vor 867 Tagen) @ Mirko2147 Views

Wenn die Fieber haben, haben die Fieber. Mir ist jetzt nicht ersichtlich, weshalb das Krankwerden durch die die Impfung einen stillen Streik darstellen soll. Es zeigt mir eher, dass die Nebenwirkungen so heftig sind, dass all die Dinge über Bord geworfen werden, die sonst dafür sorgen, dass sich trotz Krankheit nicht krankgemeldet wird. (Angst vor Jobverlust, Kollegen nicht im Stich lassen, nicht als Memme gelten wollen usw.)

Dass die vermehrten Krankmeldungen nicht nur in einem zeitlichen Zusammenhang mit der kürzlich erlittenen Impfung stehen, sondern in einem ursächlichen, wird natürlich bestritten. Wird man auch nur ähnlich mühsam beweisen können wie die Contergan Geschädigten, die haben Jahrzehnte gebraucht, bis es gerichtlich klar war.

Wäre aber eine Variante. Wer Impfnebenwirkungen erleidet, ist in Wahrheit ein Krankfeierer, der sich die Taschen voll machen will, staatsgefährdende Streiks initiiert usw. Vermutlich bald bei BILD eine Schlagzeile garniert mit geständigen Krankfeierern, die dann sagen, wir wurden vom Internet verführt, da wo alle Lügen drinstehen und nicht genug zensiert wird, aber bereuen jetzt unser Fehlverhalten. :-)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung