dazu eine wichtige Frage

Manuel H., Donnerstag, 02.12.2021, 18:39 (vor 847 Tagen) @ Mirko2646 Views

Sind die erkrankt, weil sie der Zwang, sich impfen zu lassen, erkranken ließ?
Oder sind sie erkrankt, weil sie sich bereits impfen ließen, nun aber die Nebenwirkungen spürbar werden?

Das sind Busfahrer, die seit 10, 20, 30 Jahren ihren Dienst tun, hohen Blutdruck kriegen, wenn sich ein Schwarzfahrer an ihnen vorbeimogelt und die sollen jetzt plötzlich alle die aus ihrer Sicht völlige Asi-Schiene fahren und einen auf Gelben Schein machen?

Zumal sie dann noch Komplizen brauchen. Sie müssen dann sich erst mal schlau machen, wie man Krankheitssymptome so simuliert, dass ihr Hausarzt, der sie auch seit vielen Jahren kennt (und die Impfung leidenschaftlich empfiehlt, schon wegen der 28 Euro im Abo), von ihnen getäuscht werden kann

oder sie müssen ihn zum Mitwisser machen und um eine Gefälligkeits-Krankschreibung bitten, die der schon deswegen nicht macht, weil er keine Lust hat, bei so einem politisch hochgeladenem Ding seine Approbation zu verlieren.

Und das soll jetzt massenhaft unter Arbeitern in Zusammenarbeit mit ihren Hausärzten passieren?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung