Ja, der heilige Zorn

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 02.12.2021, 11:39 (vor 868 Tagen) @ stocksorcerer2077 Views

Wieso sehen so viele Menschen nicht, was gerade geschieht? Oder wollen sie es bloß nicht sehen? Wo ist der heilige Zorn, den es ab und an braucht, um Dinge in das richtige Licht zu rücken?

Gruß
stocksorcerer

Sei unbesorgt, der über allem Wachende wird die Instrumente zur rechten Zeit an seine Brüder und Schwestern verteilen.

Es sind in der Dauer des Menschseins auf Erden nur noch wenige Sekunden bis zum Zorn, die uns aber wie Jahre vorkommen.

Und ich hörte den Altar sagen: Ja, Herr, Gott, Allmächtiger, wahrhaftig und gerecht sind deine Gerichte. (Offenbarung 16)

Könnte man dem Lockdown der 16+2 Mächte nicht zuvorkommen?
Hier böte sich sinnvoller, vorauseilender Gehorsam an.

Bleibt zuhause - A L L E !

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung