Erstaunlich, denn das sind doch alles Doping Profis

Manuel H., Sonntag, 28.11.2021, 14:40 (vor 851 Tagen) @ SevenSamurai1155 Views

Kann mir doch keiner erzählen, als ginge professioneller Hochleistungssport ohne professionelle Hilfsmittel.
Teilweise können Leistungssteigerungen nur noch im Nano-Sekundenbereich gemessen werden.

Mit anderen Worten, die Profis sind informiert. Welche Substanzen machen was und was nicht, welche sind unter dem Radar der Doping-Kontrollen, welche Risiken haben die und welche Vorteile, welche Substanzen fliegen mittlerweile garantiert auf.

Wenn schon solche Profis ihr ganzes investiertes Profi-Leben in den Müll schmeißen, um gerade mal eine (!) Substanz zu vermeiden, dann sagt das etwas über die Impf-Toxine aus.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung