Das ist eine andere Person in dem Video + Zusatz-Infos

luta, Sonntag, 28.11.2021, 05:36 (vor 874 Tagen) @ dersachse2358 Views
bearbeitet von luta, Sonntag, 28.11.2021, 05:41

Der Mediziner im Video ist Dr. Guido Hoffmann, hier das gleiche Video in besserer Qualität mit eingeblendetem Namen:

https://www.youtube.com/watch?v=vNlEO6V5VTI

Der Chemnitzer Klinik-Direktor, welcher Suizid begangen hat, ist Dr. Thomas Jendges,
er hat am Vorabend wohl noch mit dem Oberbürgermeister wegen der schwierigen Corona-Lage telefoniert, hier mehr Informationen:

https://www.youtube.com/watch?v=n5367Z-8ADM

In der selben Klinik ist übrigens auch Dr. Thomas Grünewald tätig, Infektiologe des Klinikums Chemnitz und Leiter der SIKO, da hatte ich schon im August etwas dazu gepostet:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=573372

"Die Sächsische Impfkommission schafft neue Tatsachen: Unabhängig von der Ständigen Impfkommission des RKI empfiehlt sie, ab August auch Jugendliche ohne Vorerkrankungen ab zwölf Jahren gegen das Coronavirus zu impfen."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung