Augenärzte und noch dazu mit OP Erfahrung sind Goldstaub, war selber vor Jahren an dieser Klinik aktiv

mawa99, Sonntag, 28.11.2021, 10:26 (vor 880 Tagen) @ Nordlicht1222 Views

und weiß auf Grund ihrer Nähe zu Magdeburg wie sehr sie schon vor etlichen Jahren um gute Mitarbeiter kämpfen mussten, die Klinik umfasst sowohl ein somatischen Haus und ein wirklich sehr großes psychosomatisches Gelände mit vielen einzelnen Häusern. Für den Ort Haldensleben eine sehr große Klinik.

Herr Dr. Motschamnn dürfte das völlig egal sein was die AMEOS von ihm hält, er weiß das er auf Grund seines Spezialgebietes unantastbar ist und sollten sie es doch wagen auf Grund von enormen politischen Druck geht er einfach ins nächste Klinikum die ihn mit Kusshand nehmen WÜRDEN oder macht eine private Praxis auf oder setzt sich zur Ruhe bis der ganze Scheiß vorbei ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung