Doch, könnte sein

Nordlicht, Sonntag, 28.11.2021, 00:07 (vor 852 Tagen) @ Mirko1566 Views
bearbeitet von Nordlicht, Sonntag, 28.11.2021, 00:28

Hallo Mirko,

Ärzte reden mit anderen Worten, sie haben eine andere Wortwahl!!

das war auch meine spontane Reaktion auf das Video. Inzwischen denke ich, daß es authentisch ist. Dr. Motschmann scheint schon seit längerem "im Widerstand" aktiv zu sein, siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=_JaZrJis7uY (3 Min., Januar 2020)

Er dürfte sich im Rahmen des Corona-Theaters nur weiter radikalisiert haben, daher sein heutiger Auftritt. Für einen Chefarzt sehr ungewöhnlich, ich könnte mir denken, daß er den Posten nicht mehr lange innehaben wird.

Gruß,

Nordlicht

--
30 Jahre sind genug - Sezession jetzt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung