Erklär mir mal bitte, wozu noch ein SCS in 2025 oder danach in den nach Deagel am stärksten betroffenen Ländern! mT

day-trader, Sonntag, 28.11.2021, 06:09 (vor 873 Tagen) @ Arbeiter2041 Views

Moin,

Deagel mit seinen Zahlen für 2025 geisterte ja lange durchs Netz, ich persönlich schätze meinen ersten Anblick auf 2012 sowas.

Immer wieder fragten wir uns, wie zum Teufel könne diese massive Bevölkerungsreduktion statt finden?

Ein thermonuklearer Krieg? No way!

Einen begrenzten Atomkrieg wird es nie geben, so etwas eskaliert mit größter Wahrscheinlichkeit und kann nicht erklären, warum laut Deagel mit einer geradezu chirurgischen Präzision "nur" das "alte Europa", die USA und der Commonwealth von massiver Bevölkerungsreduktion und dramatisch einbrechender Wirtschaftsleistung und heftigen Kaufkraftverlustes betroffen sein soll?

Schnell war dann in diesem Jahr mit den zur Impfung rennenden Massen klar, dass der Vektor die Nadel sein könnte!
Hier gilt es jetzt abzuwarten und zu beobachten.

Nun aber noch einmal zu meiner Frage:

Wenn Du so an Deagel und die Reduktion der Bevölkerung glaubst, dann glaubst Du auch an die massive Reduktion der Wirtschaftsleistung und der Kaufkraft (BIP minus 90% sowas)...

Wozu dann überhaupt noch ein SCS?

Werden die Überlebenden sich überhaupt noch unterordnen wollen/können?

5 von 8 Einwohnern hier sollen 2025 "weg sein", wer soll so etwas wie einen Staat stellen, der auch am Laufen gehalten werden will (sämtliche Behörden in D sind NICHT quervernetzt, so etwas wie ein allumfassendes SCS ist momentan Nichts weiter als ein feuchter Traum, auch ist eine zwingend notwendige hohe IT-Sicherheit nicht gegeben, von den momentanen Hacks sind auch Behörden betroffen.

Dann gibt es andere Gefahren für ein SCS: Ein einziger mehrtägiger Blackout und Du kannst Dir ein SCS komplett klemmen. Ebenso muss permanent und überall Strom verfügbar sein.

Das waren erstmal sehr grob formulierte Fragen und Vorbehalte, ich bin gespannt, ob sich eine Diskussion entwickelt!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung