Mehr noch: Es geht um Krankheit! ("Sind Sie geimpft?" "Ja. Tut mir leid, aber damals war ich noch ein Kind und konnte mich nicht wehren.")

neptun, Sonntag, 28.11.2021, 02:22 (vor 880 Tagen) @ SevenSamurai2063 Views

Es ging immer um Krankheit.

Denn nur mit der Angst davor und/oder dem Wunsch danach, sie wieder loszuwerden, kann man die meisten dazu bewegen, sich sogar freiwillig dem Krankensystem auszuliefern.

Deshalb wird Krankheit zuerst erzeugt und dann aufrechterhalten; gelegentliche vollständige Genesungen nimmt man aufgrund der geringen Anzahl als "Kollateralschäden" in Kauf, immer mit der Option, diesen Genesenen schnellstmöglich neuerlich Krankheit anzudichten.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung